Artikel

Gaestebuch


Sarah und Christopher Seidel
Liebe Elke, schon während der Vorbereitung warst du immer a...

Christian & Birgit
Liebe Elke, wie versprochen melden wir uns heute nach ein...

Stephanie Hayn
Liebe Elke, schon als wir uns zum ersten Mal trafen um uns k...

Gaestebuch

In das Gaestebuch eintragen
(69)
>
(214) Sarah und Christopher Seidel
23 Januar 2017

Liebe Elke,
schon während der Vorbereitung warst du immer an unserer Seite, sodass wir uns jederzeit sicher waren, es wird wundervoll werden und wir können dich alles fragen.
Die Gespräche im Vorfeld waren sehr schön und du hast dir viel, sehr viel Zeit genommen.
Ich muss gestehen, die Idee einer freien Rednerin kam von meinem Mann und ich konnte mir dies erst nicht so richtig und vor allen Dingen nicht so romantisch schön vorstellen. Aber du hast es geschafft, dass unsere Trauung mit allen Ritualen und deinen Worten einfach nur perfekt gemacht wurde. Besonders die Segnung der Ringe, ja wir waren am Anfang sehr skeptisch, besonders als es um den Kreis ging;-), aber dieses Ritual hat alle begeistert und wir hätten niemals gedacht, wie wichtig die Gäste dieses Ritual nehmen und ausführen würden.

Danke für Alles und weiterhin begeisterte Brautpaare, emotionale Hochzeiten und was am Wichtigsten ist, deine Begeisterung für deinen Job, den man dir in jedem Wort anmerken konnte.

Sarah und Christopher

(191) Christian & Birgit
25 November 2016

Liebe Elke,

wie versprochen melden wir uns heute nach einem Jahr, einem Monat, einer Woche und einem Tag. Und was sollen wir sagen? Auch nach dieser langen Zeit sind unsere Erinnerungen und Emotionen, die wir mit "unserem Tag" verbinden, immer noch so, als wäre es erst gestern gewesen. Denn es war einfach eine rundherum gelungene Zeremonie, die nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste gefesselt hat. Das merken wir daran, dass sie Textstellen Deiner Worte zitieren.

Daher möchten wir heute noch einmal „Danke“ sagen und wünschen Dir, dass Du noch recht lange Paare so glücklich machen kannst, wie uns.

Birgit & Christian

(187) Stephanie Hayn
14 November 2016

Liebe Elke, schon als wir uns zum ersten Mal trafen um uns kennenzulernen und zu entscheiden ob es "passt" zwischen uns, mussten Jens und ich uns nach kurzer Zeit nur anschauen und es war klar - DU sollst es sein! Es lag sofort etwas Vertrautes und Leichtes in der Luft. Als wir uns dann zum Vorgespräch bei Dir in deinem liebevoll eingerichteten "Hochzeitszimmer" wieder trafen, hätten wir wohl noch stundenlang zusammen sitzen können. Die Zeit ging so wahnsinnig schnell um. Dieses Gespräch hat unsere Vorfreude auf unsere freie Trauung noch einmal deutlich gesteigert. Wir waren uns sicher - das wird total gut werden! Du bist auf uns und unsere Wünsche eingegangen und hast uns noch viele Ideen und Anregungen mitgegeben. Unser Hochzeitstag am xx.xx.2016 war dann perfekt. Die Sonne schien, du hast mit Jens schon die ersten Selfies geschossen, während ich noch in den "Vorbereitungen" war, die eine Braut so zu treffen hat. Und dann kam die eigentliche Trauung, die durch Deine Rede und Deinen Einsatz einfach total emotional und für uns (und ich glaube, auch einige Gäste) unvergesslich bleiben wird. Es war so leicht, so unkompliziert, so liebevoll und gleichzeitig lustig - so "WIR"! Auch nach der Trauung haben uns viele unsrer Gäste auf die einzigartige und tolle Trauung angesprochen. Es seien wohl auch viele Tränen geflossen vor Rührung, sogar bei einigen Männern. Uns wurde die Frage gestellt, ob wir mit dir befreundet seien weil es so persönlich war.... Was bleibt da zu sagen?! DANKESCHÖN liebe Elke!!! Mit DIR würden wir jederzeit wieder heiraten. Für unser Hochzeitsjubiläum solltest Du Dir schon mal frei halten. Danke, dass Du uns an einem unsrer wichtigsten Tage begleitet hast...

Auf bald
Jens & Stephie mit Jamie
Frieda & Eddy

(185) Tanja Denecke
6 November 2016

Liebe Elke,

wir wollten etwas anderes und das haben wir bekommen. Etwas anderes, einmalig schönes !
Mit Deiner herzlichen und warmen Art hast Du uns ganz schnell in Deinen " Bann " gezogen.
Wir haben uns bei Dir immer in guten Händen gefühlt und das vom ersten Tag an. Du standest uns immer helfend zur Seite, hattest viele gute Tipps und Ideen! Du warst einfach immer da und hast uns und unsere Gäste am Tag unserer Trauung " verzaubert ".

Wir hatten unseren schönsten Tag im Leben und da hast Du sehr viel zu beigetragen !
Auch, wie Du die Gäste mit einbezogen hast und besonders unsere Kinder!
Ja...und als Du dann fahren wolltest und unsere Tochter dich nicht fahren lassen wollte und ihr Euch so herzlich gedrückt habt, hatten wir alle zum wiederholten Male Tränen in den Augen.

Wir können nur jedem zu einer Freien Trauung raten. So etwas einmalig schönes und persönliches, erlebt man sonst nicht und ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe den direkten Vergleich zu einer kirchliche Trauung.

Liebe Elke, hab´ tausend Dank für deine super schöne und emotionale Zeremonie!
Persönlicher und witziger hätte sie nicht sein können.
Mach´ bitte noch ganz viele andere Paare mit Deiner herzlichen und lieben Art glücklich!


Wir drücken und herzen Dich


Tanja und Sebastian
mit
Amira und Elian

(184) Klaus & Brigitte
5 November 2016

Liebe Elke, wir wollen noch einmal DANKESCHÖN sagen! Deine Rede hat alles beinhaltet, was wir uns für unsere Zeremonie gewünscht haben. Du hast in Worten vermittelt, was wir fühlten. Du hast auch kleinste Details, die für uns wichtig waren, wieder gegeben. Unser Gedanke, wie wir uns fühlen ... :) "Die menschliche Persönlichkeit erreicht ihren Gipfel nur in der Liebe. Sie wird Einheit, in dem sie in die Zweisamkeit eintritt." Liebe Güsse vom glücklichen Paar, Klaus und Brigitte

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich