Artikel

Gaestebuch


Sarah und Christopher Seidel
Liebe Elke, schon während der Vorbereitung warst du immer a...

Christian & Birgit
Liebe Elke, wie versprochen melden wir uns heute nach ein...

Stephanie Hayn
Liebe Elke, schon als wir uns zum ersten Mal trafen um uns k...

Gaestebuch

In das Gaestebuch eintragen
(1)
(187) Stephanie Hayn
14 November 2016

Liebe Elke, schon als wir uns zum ersten Mal trafen um uns kennenzulernen und zu entscheiden ob es "passt" zwischen uns, mussten Jens und ich uns nach kurzer Zeit nur anschauen und es war klar - DU sollst es sein! Es lag sofort etwas Vertrautes und Leichtes in der Luft. Als wir uns dann zum Vorgespräch bei Dir in deinem liebevoll eingerichteten "Hochzeitszimmer" wieder trafen, hätten wir wohl noch stundenlang zusammen sitzen können. Die Zeit ging so wahnsinnig schnell um. Dieses Gespräch hat unsere Vorfreude auf unsere freie Trauung noch einmal deutlich gesteigert. Wir waren uns sicher - das wird total gut werden! Du bist auf uns und unsere Wünsche eingegangen und hast uns noch viele Ideen und Anregungen mitgegeben. Unser Hochzeitstag am xx.xx.2016 war dann perfekt. Die Sonne schien, du hast mit Jens schon die ersten Selfies geschossen, während ich noch in den "Vorbereitungen" war, die eine Braut so zu treffen hat. Und dann kam die eigentliche Trauung, die durch Deine Rede und Deinen Einsatz einfach total emotional und für uns (und ich glaube, auch einige Gäste) unvergesslich bleiben wird. Es war so leicht, so unkompliziert, so liebevoll und gleichzeitig lustig - so "WIR"! Auch nach der Trauung haben uns viele unsrer Gäste auf die einzigartige und tolle Trauung angesprochen. Es seien wohl auch viele Tränen geflossen vor Rührung, sogar bei einigen Männern. Uns wurde die Frage gestellt, ob wir mit dir befreundet seien weil es so persönlich war.... Was bleibt da zu sagen?! DANKESCHÖN liebe Elke!!! Mit DIR würden wir jederzeit wieder heiraten. Für unser Hochzeitsjubiläum solltest Du Dir schon mal frei halten. Danke, dass Du uns an einem unsrer wichtigsten Tage begleitet hast...

Auf bald
Jens & Stephie mit Jamie
Frieda & Eddy


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich