Jenny & Alex auf dem Maltermeister Turm Goslar

Eine Freie Trauung auf dem Maltermeister Turm hat bei mir eine so unglaublich lange “Tradition”, so viele tolle Hochzeiten haben wir hier (auch bei den ehem. Pächtern) erleben dürfen…. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das allererste Mal so feierlich auf der Terrasse gestanden und während des “Ja-Worts” auf Goslar geschaut haben. Jenny und Alex haben sich für die neuere Variante und eine Zeremonie direkt unter dem Turm und ein Fest im “1548” entschieden. Ach, was soll ich sagen. Es war wieder einmal ganz wunderschön(: und ein traumhafter Spätsommertag ganz nach meinem Geschmack.

Das zuckersüße Brautpaar durfte im Grünen unterhalb des Turmes, dank des großen Holztores am Portal, ganz ohne fremde Zuschauer sein (was sich vorn im Maltermeister leider schwerlich  unterbinden lässt, aber ohne Frage auch funktioniert). Die Aussicht ist auch hier hinten herrlich und die Sonnenuntergänge legendär(; Die Zwei haben die Zeit mit ihren Lieben sehr genossen und waren unglaublich glücklich. Mission erfüllt(((: Ich frei mich sehr für Euch <3

Danke für die schönen Bilder, Jörg Schridde!