Nathalie & Eduard | Corona Plan “B” open air im Garten

Freie Trauung und Gartenhochzeit in Osterode am Harz

Die Freie Trauung und Zeremonie von Nathalie und Eduard – ihr open air Corona Plan B – ist kaum mit Worten zu beschreiben. Sie feierten eine Hochzeit voller Liebe und herziger Emotionen im Kreise ihrer Besten.

Die Nerven dieses armen Paares und ihrer Lieben wurden wirklich überstrapaziert. Unter Anderem cancelte ihnen die gebuchte Location wegen Corona die Feierlichkeiten komplett. Aber auf gute Freunde und die Familie ist eben Verlaß. Die Trauzeugin möbelte kurzerhand ihren Garten auf und bot den perfekten Fleck für eine absolut emotionale Zeremonie und einen Empfang, bevor es zur kleinen Feierei zur Mama und Schwiegermama ging. Ursprünglich sollten es einmal weit über 100 Hochzeitsgäste werden. Nun hatten Nathalie und Edu auf ihrer “Corona-Hochzeit” viel mehr Zeit und Gelegenheit zum echten Zusammensein, ganz große Gefühle einzufangen und Freude zu versprühen.

Die Deko wurde von “sehr groß und prächtig” auf etwas schmaler, aber nicht weniger schön geswitcht, von der lieben Chantal von Dein Moment Osterode bereitgestellt. Lecker Essen gab es von der Fleischerei Eine aus Clausthal Zellerfeld. Die wie immer mitreißend gefühlvolle musikalische Umrahmung brachten Feather & Soul (Insta),  Felix und Sarah Roch, mit.

Danke für die tollen Fotos und das Einfangen wirklich besonderer Momente, Nico Friedrichs!

DANKE, Nathalie & Edu. Für alles! Es war wirklich ganz besonders mit Euch und Euren lieben Menschen <3