Wie schön…

…dass Ihr da seid! Willkommen in meiner Welt.

Hier ist alle Freude und das Glück über ein wirklich einmaliges und sicher wunderbares Ereignis zu Hause – Euer ganz persönliches “JA!” zueinander. Eine Freie Trauung und festliche Zeremonie, in der es sich um Euch und Eure Liebe dreht, und die sich genauso anfühlen soll, wie Ihr beide es Euch wünscht. Na, habt Ihr Lust auf ein richtig großes, inniges Abenteuer? 


Freie Trauungen mit Elke Rott * Die Zeremonie - 20 Jahre Liebe pur

Eure Freie Trauung & Zeremonie 

im Harz und überall

Wohin Du auch gehst,

geh mit Deinem ganzen Herzen!

Zu den Neuigkeiten

Die Freude ist groß! Trefft uns, einen fröhlichen Trupp von Dienstleistern, in einer der schönsten Hochzeits-Locations der Region, dem Hildesheimer Haus Buntenbock. Fangt Euch eine Menge Hochzeits-Feeling und viel Inspiration ein. 

Alle Infos zur „PopUp Wedding“  im Hildesheimer Haus >> hier >>

One day, Baby…

ES IST VERRÜCKT! Aber ja, 20 segensreiche Jahre lang darf ich nun schon verliebte Paare auf dem Weg zu ihrem ganz individuellen “Ja-Wort” begleiten, durfte ich unglaublich rührende, unvergessliche Momente teilen, aus einigen hundert Feierstunden wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Meine Schatz- und Erfahrungskiste ist reich gefüllt. Auch Ihr beide wollt Eure Liebe voller guter Energien und all den kleinen wie großen Dingen, die Euch und Euer Leben ausmachen, feiern? Aufrichtig und ehrlich, mit echten Emotionen, Gänsehaut, viel Bauchkribbeln, Herzklopfen und nicht selten dem Staunen, was alles möglich ist…

…wenn man sich denn nur traut?!! (;

Darf´s ein bisschen „mehr“ sein?

DANN LOS!  Wenn Ihr bereit seid, begleite ich auch Euch ein Stück weit und verhelfe Eurem Feiertag zu Momenten, die da landen, wo sie hin gehören – im Herzen(: Wir schaffen aus Eurer ganz eigenen Geschichte, Euren Persönlichkeiten, Euren Versprechen für den anderen und all den Dingen, die eine liebevolle „Freie Trauung“ ausmachen, Eure ganz persönliche, einzigartige Zeremonie.

Scheut Euch nicht, mich frühzeitig anzusprechen, wenn Ihr Euch

eine ehrliche „Freie Trauung“ wünscht  ♥  aufgeschlossen seid und gern lacht    bereit seid, von Euch zu erzählen, auch ein Stück Eures Innern zu offenbaren und Gefühle zu zeigen    vielleicht auch bereit seid, bisher unbekannte Wege zu gehen    und Euch in vielerlei Hinsicht überraschen lassen würdet     bei allem was geschieht, auf jegliche christliche Komponente    und… das Einhalten eines absolut strengen Zeitrahmens verzichten könnt, weil Einmaliges eben seine Zeit braucht…

Wenn Euer Bauch Euch jetzt sagt „Das fühlt sich doch schon ganz schön an…“ und entspricht dem, was Ihr Euch vorstellt, dann kontaktiert mich und lasst uns zuerst Euren Wunschtermin in meinem Kalender prüfen. Bei einem Plausch am Telefon, per Skype (Zoom, Teams…) oder einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen in Seesen, dem Tor zum Harz, finden wir sicher rasch heraus, ob wir gut zusammen passen und ob mit meiner Hilfe das wahr werden kann, was Ihr beide Euch erträumt…

Vielleicht kann auch ein Blick in mein Bilderbuch, den BLOG, oder das Anschauen meines kleinen Filmchens hilfreich sein?! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern.