Anja & Ines im FREIgeist Waldhotel Northeim

Die Freie Trauung und Hochzeit von Ines und Anja im FREIgeist Northeim war ein Ereignis, das in Zeiten von Corona nicht hätte traumhafter sein können. Auch sehr  wenige Menschen vermögen ein Brautpaar sehr glücklich zu machen(:

Die Zwei haben mit Familie und Freunden eine unvergesslich tolle Zeit gehabt, sich und ihre Liebe gefeiert, wie sie es unbedingt verdient haben. Ganz persönliche, rührende Worte fehlten in der fast 20 Gäste zählenden Gemeinschaft genauso wenig, wie der Segen durch jeden einzelnen, wichtigen Gast und auch das abschließende Anrufen der Elemente, die von lieben Freundinnen um Schutz für die kleine Patchwork-Familie gebeten wurden. Es war mir einfach ein riesen Fest, Ihr Lieben und ich bin sehr, sehr dankbar, dass Ihr mich mitgenommen habt!

Zeremonien und Feiern im idyllischen FREIgeist Northeim – immer wieder schön. Auch barfuß kein Problem(; Die unglaublich leckere vegane Torte kam übrigens aus Kassel.

Die, wie immer, herrlichen Bilder hat Dietrich Kühne eingefangen – Danke dafür!