Euer Traumtag

Meine Tipps und Empfehlungen für Eure Freie Trauung und Hochzeit im Harz 

Klar liegt es mir sehr am Herzen, dass Ihr an Eurem Hochzeitstag entspannt sein könnt und eine fabelhafte Zeit mit Euren Lieben erlebt, die von nichts getrübt werden soll. Was man dafür tun kann? Die Locations und Dienstleister buchen, die einfach ihr Allerbestes für Euch geben. UND… natürlich solltet Ihr alles so gestalten, wie es Euch selbst glücklich macht!

Es ist EUER Tag! Und wenn Eure Vorstellungen noch so ausgefallen sind: Ganz sicher gibt es die passende Begleitung für Euch. Sehr, sehr gerne empfehle ich Euch hier ein paar Kollegen und Partner, die ich zum Teil schon seit Jahren kenne und nicht nur deswegen immer gern an großen Feiertagen treffe. Es ist einfach gut zu wissen, dass es ohne große Worte „läuft, wie geschmiert“(; Während unserer gemeinsamen Vorbereitungszeit stehe ich Euch übrigens immer gern mit Rat & Tat zur Seite. Ob das was extra kostet? Natürlich nicht! Hier auf dem Sofa ergibt sich oft ganz viel Schönes wie von selbst. 

Im Bilderbuch habe ich Euch ein paar Stationen zusammengesammelt, die Euch vielleicht ein bisschen inspirieren.

Für Euren romantischen Ausflug, spezielle Anlässe und Euren großen Tag im schönen Harz und rundherum finden wir ganz sicher die perfekten Anregungen und Adressen. 

 

Wer es etwas außergewöhnlich, sehr persönlich und frei von allen Regularien liebt, ist vielleicht auf dieser Tour genau richtig aufgehoben? 

Erlebt Eure Freie Trauung oder Erneuerung des Eheversprechens im Heißluftballon.