Das war das „little wedding festival “ – Die besondere Hochzeitsmesse im Harz

Danke, Harzverbunden Waldquartier, Bad Grund

welcome
Ach, Leute … was war das für ein besonderer Tag. Unser „little wedding festival“ war viel zu schnell vorbei. Ich hatte so viele tolle Gespräche wie wahrscheinlich nie zuvor und freu mich total über die neuen Kontakte und ersten Besuche auf meinem Sofa.
 
Hier gibt´s übrigens noch ein paar wenige von den „goody-bags“, die am Festival-Tag nicht abgeholt wurden(;
 
Danke an all meine lieben Kollegen, die dabei waren und sich so viel Mühe machten. Es war wirklich eine andere Art, ein bisschen Jubiläum zu feiern, ein ganz anderes Gefühl, als im Winter eine Messe auszurichten. Ich muss sagen, die Sonne war heiß … das „Draußen-Gefühl“ und die Möglichkeiten aber echt fantastisch.
 
Ich hoffe, Ihr habt es alle genossen(:
 

Allen die da waren, einen herzlichen Dank für den Besuch in den Harzer Wäldern und die schöne Zeit mit Euch!

 

Danke Cedrik für dieses tolle bewegte Andenken!  *: