Traumhochzeit auf Norddeutschlands schönster Alm – Der Steinberg Alm in Goslar

Als das Telefon klingelte und mein zukünftiger Bräutigam sagte „Wir wollen an einem Montag bei uns zu Hause in Goslar heiraten, aber die lassen uns nicht!“, musste ich erst mal grinsen. Ich mach natürlich alles mit und wurde selber mit einer einmalig schönen Freien Trauung in Goslar auf dem Steinberg, aber auch mit einer ganz tollen Verbindung zu lieben Leuten beschenkt.

Es ist schon toll, wenn man zum Hochzeit Feiern seine eigene Traumlocation nutzen kann(; Logisch auch, dass Wirtin und Wirt am besten an einem Montag „Ja!“ sagen. Alle haben die Einladung, an einem recht ungewöhnlichen Wochentag zum Feiern auf die so urig-gemütliche Steinberg Alm zu kommen, natürlich gern angenommen. Es wartete ein unvergesslich schönes Erlebnis. Durchweg zum Wohlfühlen. Ach, herrlich <3 Ich danke Euch sehr, Carmen & Burkhard, dass Ihr mich gerufen und Euch auf alles eingelassen habt(; Du warst meine erste Braut, die barfuß zur Zeremonie kam, Carmi :*

Danke auch wieder einmal für die tollen Bilder, Dietrich Kühne!