Anna und Arthur – Eine DIY Traumhochzeit auf dem Rittergut Dorstadt

Es lässt sich in Worten kaum beschreiben, wie absolut tiefenentspannt diese beiden Verliebten vorgegangen sind, während sie wirklich die fabelhaftesten Ideen für ihre Hochzeit auf dem Rittergut Dorstadt allesamt selber entwickelt und umgesetzt haben. So viel Liebe im Detail sieht man selten. Dabei waren Anna und Arthur aber total vorfreudig und einfach nur glücklich, mit all ihren lieben Leuten (trotz Corona) ihre Freie Trauung und ein grandios tolles Fest feiern zu können.

Manchmal muss man einfach nur Glück haben. Und wenn es eine Art „Corona-Loch“ ist, das es im Sommer ´20 gab. Anna und Arthur haben es erwischt. Deswegen scheint diese Hochzeit so „normal“. Es war ihnen aber auch einfach nur gegönnt. Im (übrigens sehr heißen) Sonnenschein saßen diese beiden besonderen Menschen zur Freien Trauung in der Kirchenruine des alten Gutes, das ganz tolle Möglichkeiten bietet. Die beiden haben dem Ganzen aber ohne Frage ihr ganz persönliches Krönchen aufgesetzt. Traumschön haben sie selber ausgesehen, ihre Deko und selbstgebastelten und -gebauten Besonderheiten überall verteilt. Ich freu mich total, dass sie ihren Tag mit einer rührenden Zeremonie begonnen haben und sich alle so sehr mit ihnen freuten. Aber auch, dass ihnen so herrliches Wetter geschenkt war(; Hui, hot! Alles hat gestimmt. War das zauberhaft <3