Franziska & Tobias im Schlossgarten Ballenstedt

Freie Trauung und Hochzeit feiern im Schlosspark Ballenstedt – Ein märchenhaft magisches Erlebnis für Franzi & Tobi.

Was für ein liebevolles Zusammenkommen unter den Kronen der alten Bäume. Es war nicht nur so, dass dieser majestätische Baum an einem wirklich heißen Tag für ein angenehmes Klima sorgte – er hatte einfach was ganz Besonderes an sich. Was wirklich Magisches. Es kann aber auch sehr gut an der Stimmung der so freudigen Gesellschaft und vor allem am Brautpaar gelegen haben, das sich an diesem mit Bedacht gewählten Fleck ein absolut einmaliges Versprechen gab. Es war eine Ehre, dabei sein zu dürfen <3

Mehr über den Schlosspark Ballenstedt.  Gefeiert wurde übrigens im Schlosshotel Ballenstedt (zukünftig ein Bernsteinhotel)

Danke für die wunderschönen Bilder, Daniel Kühne(: DK Fotowelt