Laureen und Nicky in der Schlossvilla Derenburg

Tiefenentspanntes Brautpaar, traumhafter Fleck für die Freie Trauung, wahnsinnig freudige Gesellschaft…

Herz, was willst du mehr?

Die Schlossvilla Derenburg nahe Blankenburg hatte zum Glück noch einen Termin für Laureen und Nicky frei, die sich nach einem total verregnet-kaltem (Corona) Hochzeitstag im Standesamt dachten, ach, was soll´s, wir machen es einfach noch einmal(: Super Idee, Ihr Lieben! Ganz zackig wurde ein Feiertag im Sommer auf die Beine gestellt und die Zwei echt mit wunderschönen Stunden beschenkt. Eine persönliche Zeremonie durfte dieses Mal nicht fehlen. Dass es klasse wird, war dem Braut-Opi übrigens total klar, der mir gleich nach dem Ankommen verriet, dass er und seine liebe Frau nämlich auch Hochzeitstag hätten – 55 Jahre glücklich beisammen – und es schien immer die Sonne für sie. Für die Kinder wird das – natürlich for ever – ganz genauso sein!(((:

Viele gute Vorzeichen für Nicky und Laureen, eine Menge herzlicher Wünsche innerhalb der Zeremonie und ein toller Blick in die Zukunft! Wunderbar.  Nicht zu vergessen:: Ein Hoch auf das Verkuppeln in Real Life! <3  Herrlich, wenn uns zeitlich absolut nichts drückt und die Gäste genau diese lockere Stimmung des Brautpaares gleich aufnehmen dürfen. Dazu ist man in der Schlossvilla Derenburg in allerbesten Händen(:
DANKE, Ihr Lieben, für dieses tolle, herzliche Ereignis und dass ich ein paar Bilder davon zeigen darf. Ich wünsch Euch, dass jetzt all Eure Träume wahr werden(:
Fotos des Tages: MIKE von Fotograficarts, Halberstadt