Maxi und Andi im Landhaus Burgwedel Hannover

Ach… wie viel Schnatterpelle es doch zur Freien Trauung von Maxi und Andi in Hannover gab. Ganz viel Liebe und Emotionen, gespickt mit schottischem Sound …und Whisky((:

Das urige Landhaus Burgwedel erwies sich als perfekter Fleck für eine private Hochzeit und freie Trauung im Grünen, zentral aber “unter sich”. Die stolze Schwiegermama brachte dem Bräutigam ihre Tochter. Spätestens beim Erklingen des Dudelsacks – eine echt gelungene Überraschung – konnte kaum jemand mehr ein beherztes Schluchzen zurückhalten(;

Aus der Harzer Heimat der Braut wurde übrigens die Frisur //Friseur Bücking aus Osterode und die Blumen aus Claudia´s Blumeneck importiert (:

Nicht zu vergessen – Die Fotografin! Süßen Dank für die – wieder einmal – wunderschönen Bilder, Sarah Kreiner //sarahfotografiert.