Jessi & Alex im Berggasthaus Niedersachsen Gehrden

Eine Freie Trauung und Hochzeit im Berggasthaus Niedersachen ist immer besonders.

Der Platz unter den großen alten Bäumen für Zeremonien herrlich. Die Location idyllisch gelegen und das Haus total charmant. Es war mir eine riesen Freude, auch Jessi und Alex nach Gehrden //nahe Hannover begleiten zu dürfen. Schau Dir ihren traumhaften Maientag an…

Ich mach sehr gern viel Platz für ein besonderes Paar, das so unglaublich aufmerksam war und jede Minute als einziges Geschenk betrachtete <3  Es ist, als könne man ein paar Sequenzen meiner Erzählung von ihren Gesichtern ablesen(; Hier war wirklich allerhand geboten, denn die Zwei haben eine Menge “Leben” in eine recht kurze Zeitspanne gelegt. Wie Ihr seht, haben Jessi und Alex gut auf viel dekoratives Tüdelü verzichten können. Das Wichtigste war, dass sie an einem Ort zum Wohlfühlen ihre Liebe feiern und die wichtigsten Menschen bei ihnen sein konnten. Alles toootal entspannt. Nur zum Versprechen kam Nervosität auf, denn der Bräutigam brachte seiner Liebsten seine so herzlichen Worte als Song dar. Selbst gespielt und gesungen(: Total echt. Einfach klasse. Die Braut wurde übrigens von ihrer Trauzeugin zum Bräutigam geführt, der Trauzeuge hat eine einmalig gute Ansprache gehalten und die Ringe hat der Papa vom Bräutigam angereicht.

Der kleinen Familie alles Glück der Welt. Der Start war, nach einer ziemlich rasanten Zeit, doch echt perfekt(((:

Danke, Ihr Lieben, dass ich Euch begleiten und von diesem schönen Fleck so viele gute Gedanken und neue Momentaufnahmen <3 mitnehmen durfte!

Danke für die schönen Fotos, Lorena Kirste Fotografie