Evi & Rico im Kleinen Schloss in Blankenburg

Freie Trauungen in Blankenburg sind immer wieder toll, verliebte Menschen zu Zeremonien zu treffen wunderbar stressfrei. Hier hatten sich auch Evi und Rico im süßen kleinen Schloss eingebucht, das direkt an den Barocken Gärten liegt. Es nimmt Euch von vornherein jeden Wetter-Kummer und ist über die Touristinformation zu buchen.

Die wundervollen Bilder von Ben Kruse zeigen Euch Rico´s und Evi´s schönsten Momente <3 Blankenburg ist übrigens Ben´s Heimatstadt(:

Isabel Reulecke * Isy Voice sang an diesem Hochzeitstag für die Zwei und ihre Gäste. Das war wieder einmal soo rührend.

Gefeiert wurde gleich nebenan, im Schlosshotel Blankenburg. Alles einfach sehr, sehr praktisch!

Die Barocken Gärten mit seinen Schlössern, Teehäuschen, Wasserspielen, Skulpturen und Taubenturm, bieten alles, was ein Fotograf*innenherz begehrt.

DANKE, Ihr zwei, dass ich diese schönen Momente zeigen darf!