Franzi & Kevin harzverliebt in Ilsenburg

Atemberaubend-emotionale Freie Trauung mit Franzi & Kevin in Ilsenburg – Dem Himmel ganz nahe. Wenn zwei Harzverliebte „Ja!“ sagen… Mir fehlen noch heute die Worte. Diese beiden zeigen Euch, dass es sich lohnt, seinen Träumen zu folgen.

Eure Hochzeit und Freie Trauung im Harz – Absolut märchenhaft, unvergesslich und wenn Ihr wollt, sehr naturverbunden(; Diese Location steht uns leider nicht mehr für solch fantastisches Abenteuer zur Verfügung, aber ich bin mir sicher – wir finden einen anderen Platz voller Zauber für Euch((: Traut Euch! Könnte richtig gut werden…

Fotos – Sandro Behrndt – 1000 DANK für die wunderschönen Bilder!

Ich bin nachhaltig verliebt <3 und danke Euch so sehr, dass ich dabei sein durfte und vor allem, diesen Tag hier zeigen darf :*