Freie Trauung und Hochzeit trotz Corona * Video * Matze, Doro, ihr Plan-B und was sie heute glücklich macht

Es war mir eine riesen Freude, Doro und Matze zum Kaffeekränzchen auf meinem Sofa sitzen zu haben, um aus erster Hand zu hören, was genau sie an ihrem Hochzeitstag heute so glücklich macht. Die Zwei wollten – welch Segen – nicht auf ihre Freie Trauung verzichten und feierten ein wunderschönes, kleines Fest. Der „Plan B“ war für sie ein einziges Geschenk.

Ja, fast wäre alles ganz anders gekommen, aber Dorothee und Matthias entschieden sich im verrückten Corona-Sommer 2020 ganz bewusst FÜR ihren Tag und ein kleineres Hochzeitsfest. Es war ihnen wichtig, sich selbst und ihren Engsten im besonderen Rahmen begegnen zu können und ihre Liebe – trotz allem – so richtig zu feiern. Sicher hat das Arbeit gemacht, wurde die Location umgebucht, alles kleiner gestrickt, mussten viele Regeln eingehalten werden…. aber es hat sich sehr gelohnt! Die Zwei schwelgen in schönsten Erinnerungen (mehr dazu im Blog-Artikel).

In diesem kleinen Film könnt Ihr hören, was sie besonders berührt und sich auch nach einem Jahr genauso wunderbar anfühlt, wie am Hochzeitstag selber. Vor allem auch, was Freunde und Familie nachhaltig begeistert. Hierbei dreht sich natürlich nicht alles um Corona!

Es war eine Hochzeit, die definitiv jede*r für immer im Herzen tragen wird. Auch, wenn alles anders kam, als ursprünglich geplant.

Ich bin so happy über diese tolle Gemeinschaft und fühle mich geehrt, ein Teil davon gewesen sein zu dürfen.

DANKE, Matze & Doro! Für Eure ganz persönlichen Einsichten und das herzige Zusammensein. Mission „unvergesslich“ ist, denk ich, erfüllt((: Hört auch in Zukunft auf Eure Bäuche(; und bleibt unbedingt sehr, sehr glücklich!

ALLES LIEBE! Elke

 

*******************
DANKE auch an meinen ganz persönlichen Technikbeauftragten :*

Und jetzt folgt das Video. Vielleicht kann es etwas hilfreich sein, Entscheidungen zu fällen und Ansichten aufzulockern.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Schauen.