Isabel und Mark in Buntenbock

Freie Trauung und Hochzeit im etwas „stilleren“ Harz. Ach, wie aufregend es doch immer wieder ist, wenn viele liebe Leute aus allen Himmelsrichtungen angefahren kommen, um mit einem Brautpaar einen großen Tag zu feiern. Auch Isabel und Mark konnten es kaum abwarten. Alles hat ganz wunderbar geklappt(: Die Hochzeit im Harz war ein einmalig schönes Erlebnis.

Die Location, das Hildesheimer Haus im kleinen, süßen Bergdorf Buntenbock bei Clausthal-Zellerfeld, ist perfekt für ganz private Feste, die hier gern das ganze Wochenende zelebriert werden. Macht was Euch gefällt! An diesem Apriltag hat es übrigens sogar geschneit(; Isabel und Mark hat das nicht gestört. Es war so heimelig und einfach magisch, die Zwei mit ihrem Krümel drinnen im Saal in unserer Mitte zu haben.

Die herzigen Fotos stammen von Antje Skeide. Dankeschön dafür <3

Mein Tipp für das Catering vor Ort ist übrgens der Partyservice EINE.