Jasmin und Steffen im Landhotel Am Rothenberg Uslar

Das Landhotel Am Rothenberg – Ein Ort, an dem sich die Welt trifft… und viele Hochzeitsträume wahr werden. Jasmin und Steffen wurden von Corona ausgebremst, haben sich aber ihre gute Laune nicht nehmen lassen. Als es dann endlich soweit war und wir mit der freien Trauung in ihren Hochzeitstag starteten, waren die Glücksgefühle und die Freude überall so riesengroß, dass es mir heute noch immer wieder Gänsehaut bereitet. Eine unvergessliche Zeremonie mit unglaublich vielen gerührten Menschen verschiedenster Nationalitäten. Was für ein Erlebnis. Das Brautpaar – ein Traumpaar! Einfach selig über alles, was ihnen da widerfahren ist.

Das Fest nebst Rahmenprogramm am Rothenberg war übrigens der Knüller. Hier ist man nicht nur unglaublich flexibel und kreativ, sondern auch mit ganzem Herzen dabei! Ich freu mich schon auf´s nächste Mal(:

Danke, Jasmin und Steffen, für diese wunderschöne Feierstunde mit Euch und all Euren Lieben! Bleibt sehr, seeehr glücklich und unbedingt gesund auf Eurer gemeinsamen Reise <3

Dank auch an Nina Skripietz für die schöne Bilder((8