Kathrin und Marc im Waldhaus Osterwieck

Die Freie Trauung von Kathrin und Marc im idyllischen Waldhaus Osterwieck nahe Wernigerode wird ohne Frage unvergesslich bleiben, weil wir gleich mit einem witzigen Lacher starteten und sich danach die echt großen Gefühle laufend die Hand reichten.

Es ist auch für mich besonders, wenn die Braut schon einzieht, obwohl ich noch gar nicht an meinem Platz bin ;D Gleich drauf wurde es arg emotional. Es ist aber auch ein einzigartiger Moment, wenn man seine Kinder als Brautpaar sieht <3  Ach, es war so schön, alles ganz entspannt und fröhlich. Ganz so, wie die Zwei es sich gewünscht haben.

Ich dank Euch sehr, dass ich ein Teil dieses schönen Tages sein durfte :*

Danke auch an Sarah Kreiner | sarahfotografiert für die tollen Bilder. Da hast Du mich aber wieder doll erwischt((: