Natalia und Carlo auf dem Rittergut Altenrode

Deutsch-Spanische Lebensfreude, einmalig schöne und emotionale Stunden auf der Hochzeit von Natalia & Carlo – Leute, ich bin nach wie vor hin & weg(: Eine freie Trauung und Hochzeit auf dem Rittergut Altenrode ist was ganz Wunderschönes! Diese beiden hier haben ihrem großen Tag einfach einen ganz persönlichen Anstrich gegeben. Noch nie wurde ich von spanischen Gästen so gut verstanden, obwohl sie gar kein Wort Deutsch sprachen ;D Echte Gefühle brauchen eben keine Worte(:

Danke, Natha & Carlo, dass ich dabei sein durfte <3 Es war mir eine riesen Freude! :*

Lieben Dank für diese wieder einmal herrlichen Bilder des Tages, Mareike Murray(:

Die tolle Dekoration lag in den magischen Händen von Katja Gordian – Schönes für Feste,

das schneidige Hochzeitsauto fuhr Falko Thulke von Thulke classics.