Die Freie Trauung am Hochzeitstag von Nicole & Rolli als Video und Mini-Doku – Was für ein Geschenk!

Der Weg zur Freien Trauung

Was ist hier los?? Sag ich Euch! Zu sehen gibt es in diesem kleinen Video einen einmaligen Einblick in den Verlauf der Vorbereitungszeit auf meinem gemütlichen Hochzeits-Sofa, bis zur absolut echten Freien Trauung an einem fantastischen Hochzeitstag. Ganz nebenbei könnt Ihr mich ein bisschen besser kennenlernen und hinter die Kulissen gucken. Und wenn sich hinterher jemand fragt, ob meine Tonverstärkung eigentlich zur Familie gehört – definitiv! ;D Ich bin total entzückt!

Hammer Paar – Ungebremste Emotionen – Noch mehr Umarmungen – Unvergesslicher Tag <3

 

Es ist etwas ganz Besonderes gewesen, durch die verschiedenen Stationen einer Hochzeit begleitet zu werden und ganz oft einen (filmenden) „Schatten“ dabei zu haben. Allein die Frage, ob ich Teil einer sehr speziellen „Doku“ sein möchte, hat mich sehr gerührt, denn mein Sohn hätte für diese Arbeit für die Uni viele andere Unternehmer:innen und interessante Menschen um Unterstützung bitten können. Aber auch er begleitet mich ja praktisch sein Leben lang durch meine Arbeit, hat von Kindesbeinen an miterlebt, wie Brautpaare bei uns ein- und ausgingen, musste an den Wochenenden oft auf mich verzichten, wenn z.B. Schul-Events anstanden, weil ich -logo- im Dienst auf Hochzeit war. Kaum jemand auf der Welt weiß besser, wie wichtig mir meine Arbeit und die damit verbunden Aufgaben sind. Darum noch einmal allerliebsten Dank, mein Schatz :* Ich bin so stolz, Deine Mama sein zu dürfen!

Nach meinem eigenen, recht überraschten „Ja“ wurde es noch einmal spannend. Ein Paar finden, das keine Geheimnisse hat und praktische alle Welt an seinem ganz privaten Glück teilhaben lässt. Würde das gelingen? Jemanden dabeisitzen zu haben, wenn ziemlich intime Details auf den Tisch kommen, am Hochzeitstag in dem Wissen alle Gefühle rauszulassen, dass alle noch so außergewöhnlichen Momente im „Film“ erscheinen könnten? Wobei in dem Augenblick ja noch gar nicht klar war, dass ich das Ergebnis auch öffentlich zeigen dürfte. Aber, JA, ich darf!! Und ich bin unglaublich glücklich darüber, dass Nicole und Rolli uns mitgenommen haben, wir ein Teil Ihres so emotionalen Feiertages sein durften.

Ihr habt uns in Eure Mitte genommen, es so getan, wie es mich glücklich macht – Uns nicht als „Dienstleister“ wahrgenommen, sondern uns Freunde werden lassen. Danke, Ihr Lieben! Bleibt für immer so verrückt und glücklich <3

An dieser Stelle sind 7 ganz besondere Minuten mit den liebsten Grüßen an ein außergewöhnliches Paar eingebunden. Ganz feste Drücker und grenzenlose happyness gibt´s dazu, denn wir bleiben uns ganz, ganz sicher erhalten.

Leute, war das ein Spaß! Gleichzeitig voller Gefühl. Alles einmalig, pur und echt.

Und Taschentücher wurden auch sehr, sehr viele verbraucht….

Ich wünsch Euch allen einfach ganz viel Freude beim Schauen!