Magisch und unvergesslich – Eure Freie Trauung oder Erneuerung des Eheversprechens im Heißluftballon

Ihr wünscht Euch einen himmlischen Start ins Eheglück, oder möchtet auf besondere Weise ein neues Kapitel Eurer Liebesgeschichte aufschlagen?   

Hier seid Ihr richtig! Zelebriert mit uns Eure Freie Trauung oder die Erneuerung Eures Eheversprechens

Kommt, lasst uns feiern  ((: Anlässlich meines Jubiläums gibt es für mutige Brautpaare noch ein paar wertvolle „Goodys“ dazu

Ich habe mir kürzlich selbst einen lang gehegten Wunsch erfüllt und damit richtig was gegönnt. Ja, es war weit mehr für mich, als einen Punkt auf meiner „Bucket List“ abzuhaken. Es ging mit dem Heißluftballon über die magische Winterlandschaft des Harzes. Die Heimatregion aus solcher Perspektive erleben zu dürfen, sogar den Brocken überschweben zu können, ist atemberaubend, in manchen Augenblicken fast surreal fantastisch.

Freie Trauung & Erneuerung im Heißluftballon * Elke Rott & Brockenballon Harz

Ähnlich herrliche Momente habe ich bereits auf sommerlichen Fahrten im Heißluftballon genossen. In einem Fall sind wir exklusiv aufgestiegen, um eine sehr persönliche Freie Trauung zu zelebrieren. Seither hat mich der Gedanke daran nicht losgelassen, weitere furchtlose Verliebte auf solch einzigartige Zeremonien aufmerksam zu machen. 

Jetzt freu ich mich sehr, in Brockenballon Inhaber und erfahrenem Piloten Winfried Borchert, zukünftig einen begeisterten Partner für dieses außergewöhnlich-aufregende Angebot an meiner … besser, unserer Seite zu wissen.

Traut Euch! Erlebt mit uns Eure Freie Trauungen und Erneuerungen im Heißluftballon 

Micro-Hochzeiten, Elopement- oder Tiny-Weddings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ganz für sich allein, oder auch im sehr kleinen Kreis das Leben und die Liebe zu feiern, eröffnen Euch einige, vielleicht noch ungeahnte Möglichkeiten. Die Vorteile erschließen sich meist erst, wenn man sich die Mühe macht, in Ruhe darüber nachzudenken(;

Dazu kann ich Euch aus eigener Erfahrung heraus versprechen, dass ein „Ja-Wort“ zum Sonnenaufgang eines neuen Tages – dazu mit einmalig schöner Aus- und Weitsicht – ein Erlebnis ist, das Ihr ganz sicher nie vergesst. Mich hat das Ballonfahren nachhaltig beeindruckt und bewegt. Der wildromantische Harz ist der perfekte Fleck für Euer Abenteuer. Logisch, oder?(8

Ja, es ist ein Abenteuer, sich sehr früh am Morgen auf den Weg zu machen, um sich mit dem Wind Richtung Ehe, oder ins nächste Kapitel seiner Liebesgeschichte tragen zu lassen. Es hat absolut etwas mit Vertrauen zu tun, mit besonderer Nähe, gleichzeitig mit „vor dem Hahn aufstehen“, mit Wetter-Unsicherheiten und „Wollen“. Lasst Euch sagen, alle Mühe und Geduld sind es wert.

Ihr möchtet mehr über die Freie Trauung und Erneuerung im Heißluftballon erfahren? 

Hier geht´s lang! (:

Meldet Euch bei Interesse und ich erzähle Euch gern, warum es zum Beispiel notwendig ist, für Eure Tour mehr als einen Termin zu sichern, was wir tun, wenn es stürmt oder regnet, u.s.w.

 

Links unser Pilot

Winfried Borchert

 

Mehr zum Brockenballon-Programm, technischen Hintergründen und Winfried selbst auf

Brockenballon.de

Bild im Titel: Brockenballon

Freie Trauung im Heißluftballon - Ein unvergesslicher Hochzeitstag mit Elke Rott & Brockenballon

Harz, mein Herz <3

Hier der Blick Richtung Wernigerode und Brocken