Safe the date! Wir feiern mit Euch das erste „little wedding festival“, die besondere Hochzeitsmesse, im wunderschönen Harzverbunden Waldquartier Bad Grund

wedding festival im Harzverbunden Waldquartier Bad Grund Harz - Foto Dietrich Kühne

Die etwas andere „Hochzeitsmesse“ im Harz 

Heute schick ich Euch mit zwei besonderen Herzchen in die Woche und den Frühling. Nein, diese zwei wollen vorerst nicht heiraten – ich hab extra noch mal sehr genau nachgefragt … ((; aber sie haben ein fantastisches Projekt, welches sie ohnehin auf einmalig gute Weise verbindet. Das Harzverbunden Waldquartier in Bad Grund. Ich freu mich total, denn wir drei haben beschlossen, ein bisschen Liebe in der Region zu versprühen und Menschen mit „Herzschlag“ zusammenzubringen. 

Anlässlich meines Jubiläums stellen wir nun was richtig Schönes, im Speziellen für Verliebte auf die Beine. 

Das erste „little wedding festival“ inmitten Harzer Wäldern. 

Da darf man, auch mit Blick auf die tollen Dienstleister, die uns begleiten werden, schon mal aus dem Häuschen sein(8  So lässt sich ein 20. Jubiläumsjahr doch klasse feiern.

Harzverbunden Waldquartier Harz - Foto Dietrich Kühne
Freie Trauung und Hochzeit im Harzer Wald - Elke Rott & Harzverbunden - Foto Dietrich Kühne
Harzverbunden Waldquartier * little wedding festival harz * Foto Harzverbunden

Fotos oben und Drohnenaufnahmen: Dietrich Kühne Foto Tipi: Harzverbunden

Ich war sofort total begeistert von dem, was man in der Bau- und Renovierungsphase vor allem auf dem Harzverbunden-Instagram-Kanal beobachten konnte, wie sehr sich das kleine Hüttendorf veränderte und alles wachgeküsst wurde. 

Larissa und Daniel haben mich schon einmal bei einer ganz wunderschönen Hochzeit als Rednerin „live“ erlebt. Als ich sie nach ihrer Eröffnung fragte, ob wir gemeinsam zeigen wollen, wie wundervoll ihr Harzverbunden Waldquartier und wie vielfältig die Region Harz ist, haben sie zu meiner Freude gleich „JA!“ gesagt. 

Ich durfte übrigens schon im Uschi Magazin No 29 über die beiden und ihr energiegeladenes Heimat-Projekt berichten. 

Lies doch mal rein(:

little wedding festival - die besondere Hochzeitsmesse im Harz * 11. Juni 23

Jetzt ist das Wichtigste

Nehmt Euch Sonntag, den 11. Juni ´23 nichts vor, kommt am Nachmittag ab 14 Uhr zu uns nach Bad Grund, lernt das wunderbare Harzverbunden Waldquartier und über 20 liebe Leute kennen, die Euren feierlichen Anlass besonders machen. 

Wir alle freuen uns schon riesig auf Euch!

 

Alle Infos zur Location, dem vorfreudigen Kollegenkreis und unserem bunten Programm in Kürze immer weiterwachsend hier, auf die-zeremonie.de und überall auf social media.

Bleibt aufmerksam!

 
Foto Brautpaar: Nico Friedrichs
Freie Trauung im Harz Wald - Harzverbunden Waldquartier - Foto Dietrich Kühne