Freie Trauung & Traumhochzeit trotz Corona -Dorothee & Matthias erzählen im Video vom ganz großen Glück mit ihrem “Plan B”

Das Video startest Du unten(:

Im vorangehenden Bericht könnt Ihr über den wunderschönen Hochzeitstag von Doro & Matze im Sommer 2020 lesen und erfahrt, was sie an ihrer “Micro-Coronahochzeit” freudig überrascht hat und heute nachhaltig glücklich macht. Viel toller ist es jedoch einem ehemaligen Brautpaar zuhören zu können, wenn es über einen der größten Tage ihres Lebens spricht.  

Ich freu mich unglaublich, dass ich die beiden noch einmal zu einem Kaffeekränzchen und lockerer Plauderei auf meinem Sofa begrüßen durfte. Bei der Gelegenheit konnte ich sie für Euch in Bild und Ton einfangen(:

Im unten folgenden Teaser ein kleiner Vorgeschmack für Euch!

Das komplette Video, mit ganz viel Inspiration und wertvollen Tipps, gibt es HIER.

Ach, und ganz wichtig… es dreht sich nicht alles nur um Corona!((:

****************

Gruß und Kuss an meinen persönlichen Technikbeauftragten :*

HIER GEHT ES ZUR LANGEN VERSION DES GESPRÄCHS MIT DORO & MATZE

Solltest Du Probleme mit der Ansicht haben, klick doch rüber auf meinen YOU TUBE Kanal